Mitarbeiter Qualitätsmanagement Pflege (m/w)

Vitanas GmbH & Co. KGaA

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Aroser Allee 68

vitanas.de

Mitarbeiter Qualitätsmanagement Pflege (m/w) Vitanas GmbH & Co. KGaA Berlin Mitwirkung beim Definieren, Umsetzen und Evaluieren der Qualitätspolitik und der Qualitätsphilosophie des Geschäftsbereichs Pflege Vitanas; Definition, Evaluation und Weiterentwicklung des Vitanas Senioren Centren übergreifenden.

Senioren Centren Klinische Centren Integrations Centren Vitanas Akademie Vitanas Ambulant Vitanas Zentrale Wir Suchen Bundesweit Für Den Einsatz In Unseren Vitanas Senioren Centren Zum 01042016 Einen Engagierten Mitarbeiter Qualitätsmanagement Pflege (m/w) Unbefristet In Vollzeit Im Umfang Von 385 Stunden/woche Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossenes Hochschulstudium Im Bereich Des Sozial- Und Gesundheitswesens Bzw Anerkannte Zusatzqualifikationen Im Bereich Des Qualitätsmanagements Möglichst Staatlich Anerkannte Ausbildung Als Altenpfleger Gesundheits- Und Krankenpfleger Oder Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger (m/w) Mehrjährige Berufs- Bzw Leitungserfahrung In Der Praktischen Pflege Oder Im Bereich Des Qualitätsmanagement In Einrichtungen Des Gesundheitswesens Bundesweite Reisebereitschaft Das Sind Ihre Aufgaben: Mitwirkung Beim Definieren Umsetzen Und Evaluieren Der Qualitätspolitik Und Der Qualitätsphilosophie Des Geschäftsbereichs Pflege Vitanas Definition Evaluation Und Weiterentwicklung Des Vitanas Senioren Centren übergreifenden Qualitätsmanagementsystems (insbesondere Durch Erstellen Evaluieren Und Weiterentwickeln Des Vitanas Qualitätshandbuchs Lenkung Der Dokumente Des Vitanas Qualitätshandbuchs Initiierung Planung Durchführung Von Arbeits- Und Projektgruppen Sowie Qualitätszirkeln) Evaluation Der Struktur- Prozess- Und Ergebnisqualität Der Vitanas Senioren Centren Und Mitwirkung Bei Der Qualitätsentwicklung (insbesondere Durch Durchführung Interner Audits Fachliche Beratungen Unterstützung Bei Der Erstellung Und Evaluation Von Maßnahmenverfolgungsplänen Sowie Weiterführender Korrespondenz Mit Externen Aufsichtsorganen) Durchführen Von Maßnahmen Zur Kompetenzentwicklung In Den Bereichen Pflege Beschäftigung Und Alltagsbegleitung Initiierung Organisation Und Durchführung Von Veranstaltungen Im Kontext Der Qualitätssicherung Und -entwicklung Vollstationärer Pflegeeinrichtungen Das Bieten Wir Ihnen: Herzliche Arbeitsatmosphäre Offene Lebendige Kommunikation Sicherer Arbeitsplatz In Einem Etablierten Unternehmen Vielfältige Entwicklungs- Und Aufstiegsmöglichkeiten Wertschätzung Für Ihre Leistung Dienstwagen Zur Privaten Nutzung Telearbeitsplatz Für Bewerber Mit Wohnort Außerhalb Berlins Möglich Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Diese Vorzugsweise Per E-mail An Unsere Personalmarketing Mitarbeiterin Frau Dana Heidekrüger Unter Bewerbung@vitanasde Ihre Fragen Beantwortet Ihnen Frau Heidekrüger Vorab Auch Gerne Telefonisch (030) 456 05 - 362 Wwwvitanasde/karriere Gesundheitspfleger Wohnen Qualitätspolitik Qualitätsmanagement Berlin Qualitätsphilosophie Qualitätsmanagement Hochschulstudium Hochschulstudium Sozialwesen Hochschulstudium Gesundheitswesen Leitung Fürhrung Führungskraft Vitanas Mitarbeiter Qualitätsmanagement Pflege (m/w) Mitwirkung Beim Definieren Umsetzen Und Evaluieren Der Qualitätspolitik Und Der Qualitätsphilosophie Des Geschäftsbereichs Pflege Vitanas Definition Evaluation Und Weiterentwicklung Des Vitanas Senioren Centren übergreifenden Berlin Gesundheitspfleger Wohnen Qualitätspolitik Qualitätsmanagement Berlin Qualitätsphilosophie Qualitätsmanagement Hochschulstudium Hochschulstudium Sozialwesen Hochschulstudium Gesundheitswesen Leitung Fürhrung Führungskraft Vitanas

Pflegefachkraft / Altenpfleger / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)
   Vitanas GmbH und Co. KGaA (Potsdam)

Stellvertretenden Pflegedienstleiter, Qualitätsbeauftragten (m/w)
   Vitanas GmbH und Co. KGaA (Fulda)

Wohnbereichsleiter (m/w)
   Vitanas GmbH und Co. KGaA (Offenbach am Main)

Produktmanager:in
   enercity AG (Hannover)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Hilfsmittel
   BKK ZF und Partner (Ailingen)

Wissenschaftliche Mitarbeiterin / Wissenschaftlicher Mitarbeiter Respiratorisch übertragba
   Robert Koch-Institut (Charlottenburg)